Über mich

Mein Name ist Khalid Engel, geboren 1965. Nach meinem Fachabitur 1985 und dem Abschluss als Elektrotechniker am Institut für Technologie bin ich seit April 2000 in Hamburg als bau leitender Elektroinstallateur tätig.

Seit August 2012 bin ich bei der Handwerkskammer Hamburg im zulassungspflichtigen Handwerk für Elektrotechniker Handwerk (Handwerkskarte A / Elektromeister) eingetragen.

Ich verfüge über langjährige Führungserfahrungen und gehe meinen Mitarbeitern immer mit bestem Beispiel voran. Durch meine ziel- und personenorientierte Führung motivierte ich sie zu vollstem Einsatz und hervorragenden Leistungen.

Durch meine fachliche und persönliche Eignung habe ich in meinem Unternehmen eine enorme Steigerung der Datentransparenz und Planungsgenauigkeit erreicht.

Mein kundenorientiertes Gesprächsverhalten und meine Geradlinigkeit führen zu einer positiven und erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Ihr Wunsch ist meine Aufgabe – kompetent, kundenorientiert und leistungsstark kommen wir gemeinsam ans Ziel!